Home
Wir über uns
Bücher
Familienbande
Reise-Lese-Spaß
Band 1
Band 2
Sonderkonditionen
Links
Kontakt
Impressum

Band 2: Stammtisch auf Erde 29
ISBN 978-3-937508-12-2 (4,90 Euro)

 

 

 

 

 

 

Eine irre Kneipe

im Jahre 2663

Es ist schon eine merkwürdige Gruppe, die sich da im Jahre 2663 in Sandos Kneipe "Erde 29" zum Stammtisch trifft: Sengay, der dicke Geschichtenerzähler. Belonda, die Powerfrau aus dem Sahara-Dschungel. 2Khan, der Vogelmensch und Das Ei. Die Gabelschachprofis Petak und Gasper. Liv, die sprechende Blume. Bekka junior, das Genie. Und natürlich Frzzz, der Instabile.

Nichts scheint diese verschworene Gemeinschaft erschüttern zu können. Weder die Eskapaden der biomechanischen Putzeinheit Sirinuk3000 noch die Ankunft von Sandos unehelichem Sohn, Prinz Bijani aus der Biozone. Doch als plötzlich die bildschöne Elena auftaucht und das große Geheimnis der Gruppe erfährt, gerät die Situation außer Kontrolle ...

 

 

 

 

 

 

 

  Hier geht's zur Bestellung ...

 

Elena und Sirinuk3000
(Zeichnung: Uli Kirstges)